Ergebnisse, Frauen

1. Frauen Erfolgreich in Dröschede

WestfalenligaFrauen zeigen 45 Minuten starken Fussball. 2:1 Sieg bei Borussia Dròschede.

Man merkt der Mannschaft an das jedes Spiel ein „Endspiel“ ist. 45 Minuten lang zeigte man sich von gewohnter Seite. Energisch im Spiel nach vorne, hinten ließ man nichts anbrennen.
So war die 2:0 Halbzeitführung durch Kopfballtore von A.Spitthoff (12.) und P.Peck (41.) mehr als verdient.
In der zweiten Hälfte ein anderes Bild, unötige Ballverluste, unkonzentriert im Aufbauspiel.
Überraschend der Anschlusstreffer aus leicht abseitsverdächtiger Position (58.).
Danach lief nicht mehr viel beim Tabellenführer, kurz vor Schluss musste J.Bauch noch den Ausgleich verhindern.
Nun kommt am Sonntag SC Borchen, bis dahin muss die Mannschaft wieder ihre Leichtigkeit finden.