Ergebnisse, Frauen

1. Frauen mit Remis gegen FSV Gütersloh II

Am letzten Sonntag gab es gegen die Zweitvertretung von Gütersloh nur ein 2:2 Unentschieden.

Auf dem ungewohnten Rasenplatz kam der SVB nur schwer in das Spiel hinein. Trotzdem gab es in der 16. Minute das 1:0 für die Berghoferinnen durch J. Kaleja, die erstmals nach ihrer langen Verletzungspause in die Startelf rückte.
Gütersloh kam allerdings zurück ins Spiel und drehte dieses durch einen Doppelschlag bis zur Halbzeit.

Nach der Halbzeit erhöhte Berghofen den Druck zunehmend. In der 69. Minute gab es dann den viel umjubelnden 2:2 Ausgleich durch L. Klemann.

Sowohl der SVB als auch Gütersloh hatten in der Folge noch gute Möglichkeiten den Siegtreffer zu erzielen. Auf Seiten von Berghofen parierte J. Bauch noch herausragend.

In der Summe ein gerechtes 2:2.

Am nächsten Sonntag können sich unsere Damen selber belohnen und den Aufstieg in die Regionalliga perfekt machen.
Mit einem Sieg ist ihnen Platz 1 in der Westfalenliga und der damit verbundene Aufstieg nicht mehr zu nehmen.

Anstoß am Sonntag ist um 15 Uhr an der Berghoferstrasse.

Kommt vorbei und unterstützt das Team!!!