Herren, Top News, Unterhaltung

1. Herren Kossmann und Rose kommen

Der SV Berghofen, aktuell 13. in der Kreisliga A2, rüstet sich bereits für die neue Saison. Unter anderem wurde beim Ligarivalen VfR Sölde zugeschlagen.

Vom Tabellenzweiten wird Dustin Kossmann im Sommer zum SVB wechseln. „Er ist ein Keeper, der sein Können beim aktuellen Verein und auch schon in höheren Ligen unter Beweis stellen konnte“, freut sich Damian Cebula auf den neuen Schlussmann.

Aber auch für das andere Ende kann der Übungsleiter einen Zugang präsentieren: Mit Dominic Rosé kommt ein offensiver Wirbelwind von der DJK Sportfreunde Nette, für die er in der laufenden sieben Tore in acht Spielen erzielt hat. Er wechselt über Mengede 08/20, den SC Dorstfeld und über Nette nach Berghofen. Cebula: „Wir setzen weiterhin auf hungrige, junge Spieler. Dominic ist ein sehr schneller Mann über die Flügel und hat zudem einen richtig starken Abschluss.“