Vereinsintern

1. Platz beim Turnier in Kamen

Im Rahmen der Saisonvorbereitung waren wir mit unserer neuen U13 (U12 des Vorjahres) zu Gast beim 1. Vahle Junioren Cup 2015 des Kamener SC. Neben den Gastgebern waren noch die Hammer SpVg und die SG Bockum-Hövel unsere Gegner. Gespielt wurde in einer Doppelrunde bei einer Spielzeit von 8 Minuten. Gegen die SG Bockum-Hövel taten wir uns in beiden Spielen schwer und konnten die größeren Spielanteile nicht in Tore umsetzen, so dass beiden Spiele 0 : 0 endeten. Die Spiele gegen die Hammer SpVg liefen besser, so dass beide Spiele mit 2 : 0 bzw. 1 : 0 gewonnen werden konnten. Gegen die tapfer kämpfenden Gastgeberinnen, die mit ihrem neuen Team die ersten Spiele absolvierten und deshalb trotz großen Einsatzes erwartungsgemäß noch etwas überfordert waren, nutzten wir unsere Erfahrung und spielerische Überlegenheit voll aus und kamen zu deutlichen Siegen. Somit wurden wir ohne Gegentor Turniersieger. Insgesamt ein toller Start in die neue Saison, der uns hoffen läßt, dass die neue Saison ähnlich erfolgreich verläuft wie die letzte.

Für unser Team waren folgende Spielerinnen im Einsatz:

Annika, Emily, Francesca, Franziska, Kim, Lily, Maja und Nora