Unterhaltung

17:0 -Sieg in Schüren

Kantersieg der A-Jugend im Nachholspiel

Auf Berghofer Seite machten sich 2 Torhüter und 11 Feldspieler auf den Weg nach Schüren. Doch auch Schüren konnte heute nur 10 Spieler auf den Platz bringen und konnte deshalb der Berghofer Angriffswucht nichts entgegensetzen.
Die Frage sei also erlaubt, ob es wirklich klug war, diesen Termin so zu setzen. Man wusste vorher, dass der BVB zeitgleich spielen würde. Spieler müssen von der Arbeit zum Platz hetzen. Und einige Spieler befinden sich im Klausurstress. Solche Spiele helfen beiden Mannschaften nicht!
Die Torschützen: Vaitkevicius (8), Skubinn (6), Externbrink (2) Busch (1)

Share

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.