Frauen, Unterhaltung

2. Frauen gegen Horsthausen

SV Berghofen : SpVgg Horsthausen

Am kommenden Spieltag stellt sich mit der SpVgg Horsthausen der offensichtlich aktuell stärkste der drei Aufsteiger auf dem Sportplatz am Schwerter Wald vor.

In Berghofen ist man sich der großen Herausforderung bewußt und wird versuchen alles in die Waagschale zu werfen, um Horsthausen das Leben so schwer wie möglich zu machen und etwas zählbares am Schwerter Wald zu behalten.

Personell ist die Lage nach wie vor etwas angespannt, stehen dem Team wichtige Spielerinnen auf Grund von Verletzung und Urlaub nicht zur Verfügung.

Das Trainerteam Sitz/Cekovic ist sich sicher, wenn man es schafft die eigenen Fehler zu minimieren, kann am Sonntag was gehen.