Frauen, Top News, Unterhaltung

2. Frauen mit Neuzugängen

Mit Helena Eicher können wir eine weitere Spielerin aus unserem U17 Bereich begrüßen.

 

Ebenfalls aus der U17 Mannschaft wird Lea Baller die 2. Damen verstärken.

 

 

 

 

Helena Eicher                                                  Lea Baller 

Aus der 3. Damenmannschaft des SVB wird Mara Steinborn die Landesligamannschaft des SV Berghofen verstärken.

 

Wir freuen uns mit Rike eine erfahrene Spielerin für uns gewonnen zu haben. Rike spielte bisher in der Landesligamannschaft des VfL Wolbeck.

 

 

 

 

Mara Steinborn                                    Friederike(Rike) Chudaske 

 

…und hier noch einmal das Trainerteam mit den bisherigen Neuzugängen. wobei wir an der Stelle versprechen können, das noch weitere gute Spielerinnen folgen werden!

 

 

Share

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.