Ergebnisse, Frauen

2. Frauen mit Niederlage in Schameder

Niederlage in Schameder

Bei Dauerregen und 7 Grad auf Naturrasen, war an ein ordentliches Spiel nicht zu denken. Bereits nach 2 Minuten musste Rike Chudaske mit Verdacht auf Bänderriss ausgewechselt werden, nach 40 Minuten dann auch noch Michelle Huismann mit einem Meniskusschaden. Bis dahin war es ein offener Schlagabtausch mit großen Standproblemen auf beiden Seiten. Nach der Pause patzte Berghofen zweimal katastrophal und dies nutzte Schameder binnen 5 Minuten zur 2:0 Führung. In der Folge schaffte es Berghofen nicht ihre Möglichkeiten zu nutzen, die zweifelsfrei da waren.

Fazit: Wieder einmal verhelfen wir dem Gegner zu ihren Toren und können uns trotz maximalen Aufwand nicht belohnen. Parallel dazu wird die Verletzungsliste immer größer, was nicht gerade die besten Aussichten auf die kommenden, schweren Aufgaben sind.

Share

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.