Ergebnisse, Herren

2. Herren baut Tabellenführung aus

Am heutigen Spieltag ging es mit der zweiten Mannschaft nach Lünen zum Tabellenschlusslicht SG Gahmen III.

Dieses Spiel haben wir mit 1:6 gewonnen.

Durch den nicht gewöhnten Hartplatz Untergrund fiel es besonders schwer, die Bälle zu kontrollieren und vernünftige Abschlüsse und Pässe an den Mann zu bringen. Diese Ungenauigkeiten haben dazu beigetragen, dass unser Spiel unruhig wurde und viele gute Tormöglichkeiten liegen gelassen haben. Nichtsdestotrotz haben wir den Pflichtsieg eingefahren und die drei Punkte nach Berghofen geholt. Da parallel Schwerte gegen Wickede gewonnen hat, konnten wir uns nun auf 6 Punkte Abstand zum Tabellenzweiten absetzen. Am nächsten Spieltag geht es zum nächsten wichtigen Spiel nach Alemannia Scharnhorst II.

Toschützen:

1:0 David Vaitkevicius