2. Herren gewinnt auch drittes Testspiel

Am 28.01. ging es nach Hagen zum C-Ligisten SG Vorhalle 09 II.

Das Testspiel haben wir mit 2:1 gewinnen können.

Insgesamt war es, um ehrlich zu sein, eine eher zähe Begegnung. Beide Mannschaften – so auch wir, haben keinen besonders ansehnlichen Fußball gespielt. Die spielerische Leistung war trotz des Sieges ein Rückschritt zum Testspiel davor. Nichtsdestotrotz gab es einige Spielzüge, auf die man gut aufbauen kann.

Das 1:0 durch Manuel jung fiel in der 45. Minute kurz vor dem Schlusspfiff der ersten Halbzeit. Wir waren in den meisten Fällen die spielbestimmende Mannschaft und Hekuran Borovci konnte auch das 2:0 für den SV Berghofen erzielen. In der Schlussphase gab es ein paar unstimmigkeiten, die einen Elfmeter für Vorhalle zur Folge hatte. Dieser wurde dann zum 2:1 Endstand verwandelt.

Zwar konnten wir auch das dritte Testspiel gewinnen, jedoch war es bis jetzt unsere bescheidenste Leistung. Nächsten Sonntag geht es mit neuem Elan in das nächste Testspiel gegen den Tabellenführer der Kreisliga C3 aus Recklinghausen: FC Leusberg II.