Ergebnisse, Herren

2. Herren siegreich im Topspiel

Am 25.03.18 war der Viertplatzierte, die DJK Saxonia, zu Gast beim Tabellenführer aus Berghofen. Lediglich 4 Punkte trennten die beiden Mannschaften vor dem Spiel in der Tabelle.

Dieses wichtige Spiel konnten wir mit 4:0 für uns entscheiden!

Es war eine sehr aufregende Partie für beide Mannschaften, denn es ging um viel. Für Saxonia bedeutete das Spiel die warscheinlich letzte Chance, den Abstand zur Tabellenspitze zu verkürzen, wir selbst hatten mit dem Spiel die Chance einen der Verfolger auf Abstand zu halten.

Wir startetem sehr gut ins Spiel und konnten früh das 1:0 erzielen. Leider wurden wir nun etwas hektisch und unsauber in unserem Spiel. Da aber auch Saxonia ungefährlich blieb, ging es für uns mit der 1:0 Führung in die Halbzeitpause. Nach der Pause gelang es uns wieder voll konzentriert das Spiel an uns zu reißen. Es gelang uns nun wieder mehr und mehr unseren Fußball zu spielen und konnten damit auch folgerichtig das 2:0 und etwas später das 3:0 erzielen. In der Schlussphase gelang es uns sogar durch einen Foulelfmeter das Ergebnis auf 4:0 zu erhöhen. Dieses Ergebniss bedeutete auch gleichzeitig das Endergebnis.

Heute haben wir einen wichtigen Schritt getan um unser großes Ziel, den Aufstieg in die Kreisliga B zu erreichen. Wir haben gezeigt, dass wir nicht ohne Grund die Tabelle anführen. Außerdem ist es uns auch gelungen mit diesem auch in der Höhe absolut verdienten Sieg der Konkurrenz zu zeigen, das wir den Platz an der Tabellenspitze unter keinen Umständen wieder hergeben wollen. So wollen und werden wir weiter machen und auch am Ende der Saison ganz oben in der Tabelle zu stehen!

Torschützen:

1:0 Cagdas „Charlie“ Düzgün