Ergebnisse, Herren

2. Herren unterliegt in Westhofen

Am Sonntag stand das letzte Testspiel der Rückrundenvorbereitung auf dem Plan. Der Gegner war der B-Ligist VFB Westhofen II.

Das letzte Testspiel verloren wir leider mit 4:1

Es war nicht ganz unser Tag, wir spielten keinen guten Fußball und konnten nicht ins Spiel finden. Die schlechten Platzverhältnisse in Westhofen machte das nicht leichter. Wir spielten nicht gut nach vorne und waren inkonsequent in den Zweikämpfen. Das können wir definitv besser!

Das muss nächste Woche auf eigenen Platz beim ersten Meisterschaftspiel gegen Tus Deusen IV deutlich besser klappen, um gut in die Saison zu starten. Doch da es unsere erste Testspielniederlage war, heißt es: Mund abwischen, weiter machen! Wir gehen mit guter Dinge in die Rückrunde.

Torschütze: Moritz Gehrmann