Unterhaltung

Wie im Rausch erspielt sich die E-Jugend ein 6:1 gegen die komplett aus einem Altjahrgang bestehende Mannschaft von BSV Fortuna Dortmund.

Ein tolles Publikum sah ein rassiges Spiel. Zunächst schien es, als wenn der BSV den Platz als Sieger verlassen würde, aber die Latte, der Berghofer Keeper und eine heldenhafte Rettungstat unserer Nr.2 verhinderte den frühzeitigen Gegentreffer. Obwohl er sich bei dieser Aktion im Gesicht verletzte, am Boden liegend traf ihn die Hacke eines Gegenspielers im Gesicht, ließ er es sich nicht nehmen weiter zum Spielgeschehen beizutragen. Eine unabsichtliche (!)!Aktion des Gegners, in einer fairen Partie. Auch das Gästepublikum blieb vorbildlich fair, obwohl sich eine deutliche Niederlage für Ihre Mannschaft abzeichnete, feuerte es ihre Farben bis zum Schluss an.
Jetzt trifft man im Finale auf Eintracht Dortmund. Um die gute Qualität zu halten, sucht die E-Jugend für die neue Saison noch Spieler des Jahrgangs 2007/2008. Die Trainer Devid Mohr und Marian von Hatzfeld freuen sich über jede Verstärkung für ihr Team.