Unterhaltung

Am kommenden Samstag um 17:00 Uhr trifft die A-Jugend an der Kobbendelle in Kirchhörde auf die Zweitvertretung des Kirchhörder SC. Wenn dieses Spiel von den BERGHOFER JUNGS gewonnen wird, sind sie bereits am drittletzten Spieltag nicht mehr vom ersten Tabellenplatz zu verdrängen. In diesem Fall will man anschließend im Steigerturm die Meisterschaft gebührend feiern.
Für unsere 2. Mannschaft ergibt sich am Sonntag um 13:00 Uhr im Schwerter EWG-Sportpark (Am hohlen Weg 3), dieselbe Chance, Sieg=
vorzeitige Meisterschaft. Die Mannschaften würden sich über zahlreiche Unterstützung sehr freuen.