Unterhaltung

A-Jugend: 12:1-Kantersieg in Schüren

Ein wahres Feuerwerk brannte die A-Jugend bei ihrem Spiel in Schüren ab.

Bereits nach einer Minute konnte Finn Westerheide nach einer gemeinsamen Balleroberung mit Justin Liedtke im Mittelfeld das 0:1. erzielen. Aber Im direkten Gegenzug erzielte Schüren bereits das 1:1
Lennart Skubinn brachte nach 4 Minuten Spielzeit seine Farben nach einem Querpass von Justin Liedtke wieder in Front.
Es folgt ein lupenreiner Hattrick von Jan Westerheide, für den er nur 4 Minuten benötigte. 14.Minute Nach Vorlage von Justin Liedtke auf den langen Pfosten. 16.Minute Jan im zweiten Versuch aus 1 Meter.
18.Minute Lennart Skubinns feiner Pass in die Schnittstelle auf Jan
zu Berghofens Treffer 3,4 und 5.
Es folgte ein weiterer Treffer von Jan, den er nach einer Volleyvorlage von Justin Liedtke, ebenfalls volley einnetzte, aber dieser Treffer wurde leider vom Schiedsrichter nicht „aufgenommen“. Wahrscheinlich war er mit dem Nachhalten der Treffer etwas überfordert.
19.Minute 1:6 nach einem Distanzschuss aus 22 Meter durch Finn Westerheide. Danach ließ Schüren bis zur Halbzeit nichts mehr zu, die Schürener Abwehr wurde stärker.
In der 55. Minute eröffnete Benne Dahlen, nach einer Vorlage von Moritz Gehrmann den Torreigen der 2. Halbzeit.
Ein langen Ball von Dario Lücke konnte Lennart Skubinn in der 63. Minute zum 1:8 nutzen.
Aus dem Gewühl heraus erzielte Moritz Gehrmann in der 66. Minute
das 1:9.
Ein Distanzschuss von Jan Westerheide in der 67. Minute brachte das 1:10
Das 1:11 in der 72. Minute legte Moritz Gehrmann Lennard Skubinn auf.
Für den 1:12-Endstand sorgte Gerard Yao der in der 85. Minute traf.
Hätte die Berghofer A-Jugend ihre Chancen heute noch besser genutzt, hätte man sicherlich mehr als 20 Treffer erzielt. So bleibt unter dem Strich ein Sieg, der dazu einlud, allen 15 Spielern reichlich Spielpraxis zu geben. So kam nach langer Verletzungspause auch Nils Porath zu (s)einem 40.minütigen Saisondebüt.