Unterhaltung

A-Jugend erobert gegen Tabellenführer Wambel die Tabellenspitze zurück

Die A-Jugend siegt mit 4:2 beim Wambeler SV
Schon mit dem ersten Spielzug zeigte die A-Jugend heute, dass sie den festen Willen hatte, die Tabellenspitze zurückerobern. Mit 20 Ballpassagen am Stück, ohne, dass auch nur ein Wambeler Fuß den Ball berührte und gefühlte 70 % Ballbesitz in der ersten Spielhälfte, zeugte von der Berghoher Dominanz. Folgerichtig
erzielte Nick Externbrink in der 17. Spielminute nach einem vom Torwart zu kurz abgewehrten Ball, von der Sechzehnerkante das 1:0.
Das 2:0 erzielte Lennart Skubinn nach einem schönen Seitenwechsel in der 27. Minuten.
Man hätte zur Halbzeit durchaus höher führen können, doch zu viele Chancen wurden leichtfertig vergeben.
Bereits der erste Angriff in der zweiten Halbzeit zeigte, dass die Jungs es besser können.
Lennart Skubinn schickt David Vaitkevicius mit einem schönen Pass auf die Reise, der schließlich einen Torwartfehler zum 3:0 nutzt.
Mit zunehmender Spieldauer schwanden jetzt auf Berghofer Seite die Kräfte. Der Gegentreffer in der 65. Spielminute zum 1:3. und das 2:3 in der 75. Minute sorgte nochmal für Spannung. Eine Wambeler Ecke bringt nochmal Gefahr, doch ein langer Ball von Nick Externbrink auf David Vaitkevicius bringt das Kontertor zum 4:2. Insgesamt eine souveräne Leistung der Berghofer A-Jugend

Share

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.