Unterhaltung

A-Jugend gastiert am Sonntag um 11:00 Uhr in Deusen

In ihrem Nachholspiel vom vergangen Mittwoch konnte TuS Holzen-Sommerberg einen 4:3-Sieg gegen Dorstfeld einfahren. Obwohl Dorstfeld mit 3:0 führte, ging Holzen am Ende als Sieger vom Platz und ist damit bis auf 3 Punkte ( insgesamt 37 Punkte) an unsere A-Jugend (40 Punkte) herangerückt. Beide Teams haben jetzt noch 9 Spiele vor der Brust. Etwas im Windschatten segelt der VFB Lünen. Der derzeitige Tabellensiebte (27 Punkte) hat noch 11 Spiele und kann so durchaus noch ins Rennen um die Meisterschaft eingreifen.
Am kommenden Sonntag trifft Holzen auf den derzeitigen Tabellendritten, den Wambeler SV.
Unsere A-Jugend trifft auf die Spielgemeinschaft von TuS Deusen/ TV Brechten. Der Tabellenzehnte zeigt sich in der Rückrunde leicht verbessert und konnte jüngst mit einem 5:2-Sieg gegen den SC Dorstfeld einen Achtungserfolg feiern. Die A-Jugend muss in Deusen ohne Nick Externbrink antreten, der sich im Spiel gegen den BV Lünen, nach einem rüden Foulspiel verletzte und hoffentlich bald wieder fit ist. Yannis Vogel pausiert wegen einer Erkältung und wird ebenfalls nicht zur Verfügung stehen. Ansonsten müssten alle Spieler fit sein, so dass man mit einem starken Kader anreisen wird.