Unterhaltung

A-Jugend ist nicht zu stoppen

Berghofer bleiben nach Sieg in Kirchderne auch im 9. Pflichtspiel ungeschlagen

18.Min. Jan Westerheide stochert den Ball aus einem Meter über Linie 1:0
23. Min. Obwohl David Vaitkevicius im Strafraum gefoult wird und strauchelt, bleibt er fair, lässt sich nicht fallen und belohnt sich mit dem 2:0
25 Min. Traumflanke von Justin Liedtke von der rechten Aussenlinie, Jan Westerheide vollendet per Kopf zum 3:0.
27.Min. Nach einem Alleingang dringt Nick Externbrink in den 16er ein, scheitert zunächst am Torhüter und schießt den Abpraller zum 4:0 ins Netz.
29 Min. Finn Westerheide flankt aus zentraler Mittelfeldposition auf Jan Westerheide, der das 5:0 erzielt. 44. Min. Erneut ein langer Ball von Finn Westerheide, diesmal von rechts, nimmt Jan Westerheide mit dem Kopf- 6:0
Dreifacher Wechsel in der Pause.

69.Min. Auf Zuspiel von Rasmus Voss erzielt David Vaitcevicius das 7:0
80.Min. Der Anschlusstrefffer für Kirchderne
84.Min. Nach doppelten Lattentreffer erzielt Rasmus Voss das 1:8
89.Min David Vaitkevicius erzielt das 1:9

Erklärung zum unübersichtlichen Tabellenbild auf Fußball.de
Mit dem Hörder SC 2 hat sich bereits jetzt eine Mannschaft von der Meisterschaftsrunde verabschiedet. Der Verein aus Benninghofen hat seine Zweite Mannschaft vom Spielbetrieb abgemeldet. Sehr zur Freude einiger Ligakonkurrenten, denen der HSC eine Niederlage beibrachte. Unsere A-Jugend hingegen konnte aus Benninghofen 3 Punkte mitnehmen, die ihr jetzt allerdings wieder abgezogen wurden.