A-Jugend, Jungen

A-Jugend Vorbereitung auf das Meisterschaftsspiel gegen Barop

A-Jugend Vorbereitung auf das Meisterschaftsspiel gegen Barop.
Trotz der heutigen Niederlage im Testspiel gegen Mengede 08/20 konnte das Trainergespann der A-Jugend mit dem Auftritt der Mannschaft zufrieden sein. Eine ausgeglichene Partie, obwohl heute einige Leistungsträger fehlten. Dass es nicht zu einem deutlicheren Sieg für Mengede reichte, hatte man der guten Innenverteidigung und Keeper Maxi Sielaff zu verdanken. Letzterer hielt einen (unberechtigten) Strafstoß und stand zweimal gut in 1:1-Situationen. Aber auch der gegnerische Torhüter zeigte bei identischen, Berghofer Chancen sein ganzen Können. Vorletzte Woche trennte man sich in einem Testspiel gegen Kirchderne mit 2:2.
Obwohl der heutige (Meisterschafts-) Spieltag ohne Berghofer Beteiligung stattfand, profitierte die A-Jugend von den erspielten Ergebnissen der Ligakonkurrenten. Mit Holzen Sommerberg, Barop und Kirchhörde hat man gleich drei Mannschaften, mit denen man um Platz zwei konkurriert.
Den ersten Platz belegt Preußen Lünen mit 6 Punkten Vorsprung.