Unterhaltung

A-Jugend zeigt nach katastrophalem Beginn Moral und egalisiert 0:3-Rückstand

A-Jugend bleibt dank Baroper Schützenhilfe Tabellenführer

Es waren ideale Voraussetzungen, um drei Punkte einzufahren. Warum es die A-Jugend trotz des idealen Fußballwetters, einer gut gefüllten Ersatzbank und einer starken Elf auf dem Platz nicht fertig brachte, eine vernünftige 1. Halbzeit zu spielen, hat seine Gründe!

Wozu diese Mannschaft fähig ist, ohne spielerisch und taktisch zu glänzen, zeigte sie in der 2. Halbzeit. Drei Treffer und ein Pfostenschuss, so wie weitere gute Tormöglichkeiten erkämpfe sich das Team ohne großartig spielerisch zu glänzen. Was die Mannschaft kann, wenn sie ihre taktischen Vorgaben umsetzt, hat sie in der Vergangenheit gezeigt, und muss sie in den nächsten Spielen wieder zeigen, um ihr Ziel zu erreichen. Dank RW Barop die gegen Verfolger TuS Holzen-Sommerberg ein 2:2 erkämpften, bleibt das Tabellenbild nach diesem Spieltag unverändert.Die A-Jugend bleibt Tabellenführer, muss aber in der kommenden Trainingswoche hart an sich arbeiten, um in der Spur zu bleiben.

1:3 Liedtke nach Pass von Finn Westerheide
2:3 Finn Westerheide ( nach Ecke von Liedtke)
3:3 Vaitkevicius nach Pass von Jan Westerheide