Unterhaltung

A-Jugend zu Gast beim Blitzturnier in Kaiserau

Die bisherige Vorbereitung der A-Jugend verlief gut. Bereits vorletzten Sonntag konnte man den B-Ligisten aus dem Kreis Bochum SV Höntrop mit 3:1 besiegen. Am vergangenen Freitag ging es ins Trainingslager nach Breckerfeld. Dort traf man auf den im Kreis Hagen antretenden A-Ligisten SW Breckerfeld. Zwar führte man mit 2:0 zur Halbzeit, verlor dann aber trotz spielerischer Überlegenheit mit 2:3, weil man seine zahlreichen Torchancen in der zweiten Hälfte ungenutzt ließ. Eine intensive Trainingseinheit am Samstag, hatte zur Folge, dass man mit schweren Beinen beim A-Ligisten BW Voerde antreten musste. Dennoch war die A-Jugend über die gesamte Spielzeit die spiel- und lauffreudigere Mannschaft. Zudem nutze man seine Torchancen besser und konnte den Gegner klar mit 12:3 besiegen.
Morgen trifft man in Kaiserau im Rahmen eines Blitzturniers auf die Mannschaft des Castroper A-Ligisten BG Schwerin, den Bezirkslisten Dröschede (Kreis Iserlohn) und Kaiserau ( Kreis Unna/ Hamm). Beginn des Turniers ist um 14:30 Uhr in Kaiserau, Heimstrasse 1.

Unnötige Niederlage gegen SW Breckerfeld im Rahmen des Trainingslagers in Breckerfeld