Arbeitssieg

Heute Abend stand die Nachholpartie beim Wambeler SV an. Trotz der winterlichen Temperaturen entwickelte sich von Anfang an ein flottes Spiel mit leichten Feldvorteilen auf unserer Seite. Doch durch Unkonzentriertheiten im Spielaufbau und teilweise überhasteten Aktionen kamen wir nur selten zu Torchancen. Aber in der 19. Minute war es dann soweit: Nach einer schönen Kombination über die rechte Seite konnten wir das 1 : 0 erzielen. Doch der Gegner steckte nicht auf und kam zu eigenen Torchancen. Kurz vor der Halbzeit gelang Ihnen nach einem Eckball und einem Durcheinander vor dem Tor der Ausgleich.

In der zweiten Halbzeit wurden wir spielerisch stärker und zeigten eine starke kämpferische Leistung. Aber die Gegnerinnen versuchten das 1 : 1 zu verteidigen und über Konter zum Erfolg zu kommen. In der 49. Minute wurden die Bemühungen unserer Mädels mit dem 2 : 1 belohnt. Danach versuchten beide Mannschaften noch ein Tor zu erzielen, doch es blieb bei dem verdienten 2 :1 für unsere Mädels.

Für unser Team waren folgende Spielerinnen im Einsatz:

Delia, Emma, Florentine, Francesca, Gunit, Kim, Lea, Lily, Maja, Nora und Sena