Ergebnisse, Herren, Unterhaltung

Derbysieg für die 1. Mannschaft

Am Sonntag gelang unserer 1. Mannschaft um Trainer Damian Cebula endlich der langersehnte 1. Saisonsieg. Im Spiel gegen beim Nachbarverein und direkten Tabellennachbarn Hörder SC II zeigte unsere Mannschaft eine überzeugende Leistung und gewann völlig verdient mit 5:0. Unser Team war von Begin an darauf bedacht dem HSC keine Chancen zu ermöglichen und erstickte alle Angriffsversuche der Heimmannschaft  schon im Ansatz. Gegen einen lange in Unterzahl agierenden Gegner war die 1. Mannschaft absolut spielbestimmend und setzte sich auch in dieser Höhe völlig verdient durch. Weiter so Männer!!

Aufstellung:

Andre Brieke, Jerrit Michnik(34. Christoph Leinemann), Luiz Fandel, Moe Haacke, Viktor Didel, Cagdas Düzgün, Phillip Staklies, Maiko Jabusch (61. Hannes Bastians), Tobias Meise (68. Niklas Bley), Marcel Potthoff, Henri Michnik

Tore: Maiko Jabusch (55.), Phillip Staklies (77.), Marcel Potthoff (79.), Luiz Fandel (84.), Niklas Bley (89.)