Ergebnisse

Deutlicher Sieg

Heute stand das Nachholspiel gegen die Mädels vom Kamener SC auf dem Programm. Wir gingen von Anfang an konzentriert zur Sache und konnten schon nach 3 Minuten durch einen Fernschuss den Führungstreffer erzielen. Auch danach spielten wir drückend überlegen und ließen nur wenige Konterchancen zu. Insgesamt konnten wir bis zur Pause noch 5 weitere, teilweise schön herausgespielte Treffer erzielen.

Auch in der zweiten Halbzeit ging es ähnlich weiter und wir schafften noch 4 weitere Treffer. Trotz des heute sehr kleinen Kaders ein klarer Sieg.

Für unser Team waren folgende Spielerinnen im Einsatz:

Anna, Annika, Emily, Francesca, Gunit, Kim, Maja, Nora, Sena und Sophie

Share

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.