Erfahrungen gesammelt

Am Mittwoch stand um 18.00 das Nachholspiel bei der JSG SÜDCAP an. Nach einer beschwerlichen Anreise aufgrund des Feierabendverkehrs erfuhren wir vor Ort, dass die Mannschaft des Gegners vor wenigen Tagen aufgelöst wurde. Leider war diese Info nicht bis zu uns durchgedrungen. Doch unsere Mädels wollten unbedingt spielen, so dass das Trainer-Team dem Druck nachgab und kurzfristig ein Spiel gegen die E1 Jugend der JSG vereinbarte, deren Training gerade begonnen hatte. Die Mädels gaben wie immer alles, leider ging das Spiel mit 0:5 verloren, wobei 3 Tore aus Abseitsposition erzielt wurden. Trotz der Niederlage ein tolle Leistung und eine wichtige Erfahrung für unsere Mädels.