Ergebnisse

Foto2__15-09-05Heute mussten wir gegen die junge Mannschaft vom Kamener SC antreten. Wir waren von Anfang an drückend überlegen und lagen bereits nach 3 Minuten mit 2 : 0 in Front. Trotz Feldüberlegenheit wollte uns zunächst kein weiterer Treffer gelingen. Aber nach dem 3 : 0 in der 14 Minute lief der Ball sicherer in unseren Reihen, so dass wir bis zur Pause noch 4 weitere Treffer erzielen konnten.

Auch in der zweiten Halbzeit merkte man den tapfer kämpfenden Gegnerinnen die noch fehlende Spielpraxis an. Unsere Mädels erzielten nach teilweise schönen Spielzügen noch 7 weitere Treffer. Besonders erwähnenswert, dass auch heute wieder 2 Kopfballtore dabei waren. Nach den zwei hohen Siegen in Folge gegen zwei sehr junge, unerfahrene Mannschaften gilt es jetzt, die gezeigten Leistungen in den nächsten Spielen gegen sicherlich stärkere Gegner zu wiederholen.

Für unser Team waren folgende Spielerinnen im Einsatz:

Annika, Emily, Francesca, Gunit, Lily, Maja, Nora, Pauline, Sena und Sophie

Share

Leave a Reply