Frauen, Top News

Frauen 2 & 3 mit Topspielen am Sonntag

WestfalenligaFrauen haben am Wochenende spielfrei, LandesligaFrauen und KreisligaFrauen mit Topspiele daheim.

Während unsere WestfalenligaFrauen als aktueller Tabellenführer spielfrei sind und gespannt zum Verfolgerduell zwischen dem FFC Recklinghausen und Sportfreunde Siegen schauen kommt es Sonntag in Berghofen zu zwei Topspiele.
Um 13.00h empfangen unsere KreisligaFrauen als Tabellendritter den Tabellenzweiten BW Huckarde. Der SVB, um Trainer Nico Klotz, wird nach dem 3:3 in der Hinrunde alles daran setzen einen Erfolg zu erzielen um am Ende Platz zwei zu erobern.
Um 15.00h erwarten unsere LandesligaFrauen nach Union Bergen letzten Sonntag nun mit Fortuna Freudenberg den nächsten Aufstiegskandidaten. Freudenberg, mit einem Spiel weniger als Tabellenführer SG Lütgendortmund wird mit Sicherheit alles versuchen um die drei Punkte einzuholen.
Unser SVB mit Trainer Marco Sitz kann im weiteren Verlauf der Rückrunde das berühmte Zünglein an der Waage sein, müssen noch alle Aufstiegsfavoriten in Berghofen antreten.