Ergebnisse, Frauen

Frauen I mit Schützenfest gegen Bayer Leverkusen II

Schützenfest gegen Bayer Leverkusen II
M.Grothe trifft viermal.

Nach den ersten zwanzig Minuten hatte man nicht den Eindruck das am Ende unsere RegionalligaFrauen so deutlich gewinnen würden. Nach zwei Minuten traf Leverkusen den Pfosten und hatte deutlich mehr Spielanteile.
Gegen technisch gute Gäste tat sich der SVB schwer und so war es ein Doppelschlag (27./29.) von M.Grothe, der die 2:0 Führung brachte.
Nach der Pause hatte erneut Leverkusen mehr Spielanteile und der SVB hatte Glück, dass bei einem Rempler gegen die Leverkusener Spielerin der Schiedsrichter nicht auf den Elfmeterpunkt zeigte.
Nach und nach befreiten sich unsere RegionalligaFrauen vom Druck und es war P.Peck mit einem direktverwandelten Freistoß zur beruhigten 3:0 Führung. Und letztendlich war es dann wieder M.Grothe die am Ende noch mal zulegte (78./90.) zum 5:0.
Damit feierte der SVB seinen höchsten Sieg in der Regionalliga.