Frauen, Unterhaltung

Frauen II gegen FC Iserlohn

SV Berghofen II – FC Iserlohn

Am Sonntag um 12:30 Uhr stellt sich mit dem FC Iserlohn der Tabellen 12. am Schwerter Wald vor.

Mit dem FC Iserlohn ist eine Mannschaft in Berghofen zu Gast, die sicherlich hinter ihren eigenen Erwartungen zurückliegt und deutlich besser Fußball spielen kann, als es die aktuelle Tabellensituation zeigt. Daher werden die 2. Damen des SV Berghofen diesen Gegner auch nicht unterschätzen und das Spiel absolut konzentriert angehen, will man die 3 Punkte zu Hause behalten.

In der spielfreien Zeit hat man weiter intensiv trainiert und mit Rike Chudaske und Helena Eicher sind zwei langzeitverletzte Spielerinnen wieder in den Trainingsbetrieb eingestiegen.

Das Trainerteam Sitz/Cekovic erwartet ein intensives und enges Spiel, wo es auf Kleinigkeiten ankommen wird.