Ergebnisse, Frauen

Frauen II verlieren klar in Holzwickede

Berghofen verliert klar in Holzwickede

Im letzten Spiel des Jahres mussten die 2. Damen beim Holzwickeder SC ran.

Bereits in der 10 Minute konnte Holzwickede nach einem groben Fehler im Aufbauspiel das 1:0 erzielen. In der Folge bestimmte Berghofen etwas mehr das Spiel ohne jedoch zu klaren Torchancen zu kommen. In der 34. Minute konnte man kein Druck auf die gegnerische Stürmerin erzeugen, die in aller Ruhe den Ball annehmen und sich aufdrehen konnte. Mit einem sehenswerten Schuss erzielte sie das 2:0. Berghofen versuchte nun mehr Druck zu erzeugen und kam in der Folge auch zu guten Möglichkeiten, die jedoch leichtfertig vergeben wurden.

Nach der Pause spielte Berghofen druckvoller und drängte auf den Ausgleich. Dieser wollte trotz guter Gelegenheiten nicht fallen und so kam was dann immer kommt. Holzwickede erzielte mit dem 4. Schuss aufs Berghofer Tor das 3:0. Mehr als der Anschlusstreffer wollte jedoch nicht fallen.

Somit verabschieden sich die Frauen aus Berghofen mit einer unnötigen aber verdienten Niederlage in die Winterpause.

An dieser Stelle vielen Dank an Melina Zängerling für 2 tolle Jahre in der 2. Mannschaft. Sie bestritt ihr letztes Spiel für Berghofen und verabschiedet sich in Richtung TV Brechten.

Fazit:  Am Ende ist dieses Spiel ein Spiegelbild der kompletten Hinrunde. Nahezu jeden Sonntag fallen die Tore für den Gegner viel zu einfach nach Konzentrationsschwächen, Blackouts usw., aus dem gleichen Grund werden beste Chancen nicht genutzt.

Das Trainerteam Cekovic/Sitz wird die Winterpause nutzen um sich zu hinterfragen und Anfang des Jahres eine Entscheidung zu fällen, wie es sportlich weitergehen wird.

Fotos: Bodo Goeke