Frauen, Unterhaltung

Frauen II zu Gast bei SV Oesbern

SV Oesbern – SV Berghofen II

Im ersten Meisterschaftsspiel des Jahres ist man am Sonntag beim Tabellen 13, SV Oesbern zu Gast.

Für die Rückrunde hat sich das Team einiges vorgenommen und möchte mit einem Erfolg in Oesbern einen guten Start hinlegen. Hier gilt es den Gastgeber nicht zu unterschätzen, da diese im Abstiegskampf alles in die Waagschale werfen werden um einen Heimerfolg zu erzielen.

Erfreulich auf Berghofer Seite ist, dass mit Hannah Hemker eine langzeitverletzte Spielerin wieder im Kader stehen wird. Ebenfalls ist man sehr auf das Debüt von Sabrina Eismann gespannt, die im Training gute Eindrücke hinterlassen hat.

Das Trainerteam Sitz / Cekovic erwartet ein kämpfersich starken Gastgeber, die im Abstiegskampf die 3 Punkte gut brauchen