Frauen II zu Gast bei SV Oesbern

SV Oesbern – SV Berghofen II

Zum letzten Hinrundenspiel ist man am Sonntag zu Gast beim 13. der Tabelle SV Oesbern.

Nach dem Trainerwechsel hat sich der SV Oesbern offensichtlich stabilisiert und konnte die ersten beiden Siege einfahren und beim FC Finnentrop mit dem 2:2 ein Achtungserfolg einfahren. Es gilt für die Damen des SV Berghofen dieses Spiel mit voller Konzentration und Leidenschaft zu spielen um an die gezeigten Leistungen aus den letzten Spielen anzuknüpfen.

Das Trainerteam Sitz/Cekovic kann so erst nach dem Abschlusstraining sehen ob der Einsatz einiger angeschlagener Spielerin überhaupt möglich ist. Trotzdem wird man den Weg ins Sauerland antreten, um das optimal aus dem Spiel zu holen.