Frauen, Unterhaltung

Frauen II zu Gast beim Holzwickeder SC

Holcwickeder SC – SV Berghofen II

Zum letzten Spiel des Jahres sind die 2. Damen des SV Berghofen am 17.12.2017 zu Gast beim Holzwickeder SC. Anstoß ist um 14:30 Uhr.

Vor dem letzten Spiel des Jahres, plagen die Damen des SV Berghofen 2 große Personalprobleme und einige wichtige Spielerinnen stehen aus unterschiedlichen Gründen nicht zur Verfügung. Eine ungünstige Ausgangssituation, trifft man doch auf eine äußerst stabil spielenden Gastgeber, die sich in dieser Saison deutlich weiterentwickelt haben. Trotzdem müssen sich die Mädels vom Schwerter Wald nicht verstecken und wollen auch in diesem Spiel noch einmal alles investieren um die Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Das Trainerteam Sitz/Cekovic weiß ob der Schwere der Aufgabe in Holzwickede, ist sich jedoch auch bewusst, dass das Team in der Lage sein wird, den Gastgeber maximal zu fordern und unbequem zu sein.