Mitglieder, Unterhaltung, Vereinsintern

Große Weihnachtsfeier

Am Samstag, den 21.11.2015 ist es soweit. An diesem Tag richten wir der SV Berghofen für unsere Vereinsmitglieder ab 16 Jahren und deren Begleitung, ob noch aktiv oder nur noch als Besucher bei vielen Spielen anwesend, unsere erste große Weihnachtfeier aus. In der Schützenhalle Heidestraße 55, 58239 Schwerte möchten wir, auch wenn dann noch einige Partien anstehen, unser eigenes Spieljahr zumindest schon ein klein wenig gemeinsam ausklingen lassen.

Bei gutem Essen, zur Verfügung gestellt von unserem türkischen Partner, moderaten Preisen für Getränke aller Art und einer Tombola, deren Erlös zur Erneuerung des Vereinsheimes genutzt werden soll, wird es bei guter Musik für die ein DJ sorgt, allen Mitgliedern in einer gemütlichen Atmosphäre an nichts fehlen.

Ab Donnerstag, den 22.10.2015 sind Eintrittskarten im Vereinsheim, beim Vorstand oder den einzelnen Trainern für einen Preis von 10 Euro erhältlich Der Preis an der Abendkasse beträgt 15 Euro und dient als Gesamterlös zur Deckung aller Unkosten.

Der Gesamtvorstand hier stellvertretend in Person vom 1. Vorsitzenden Kai Oberndorf, lädt alle o.g. Mitglieder des SV Berghofen recht herzlich zur Weihnachtsfeier ein und wünscht hoffentlich vielen Teilnehmern schon jetzt für den Abend eine schöne Zeit.

Der Einlass erfolgt ab 18:30 Uhr und der Beginn ist dann um 19:00 Uhr.