Mitglieder, Unterhaltung, Vereinsintern

Heimspiele am Wochenende

Am kommenden Wochenende 17./18.09.2016 gibt es auf unserer Sportanlage an der Berghofer Straße 243 wieder jede Menge tolle Spiele zu sehen.

Den Anfang machen am Samstag unsere Junioren- und Juniorinnen. Die Jungs und Mädchen der D1, (10.45 Uhr gegen VFL Hörde II), F1 (11 Uhr gegen FC Wellinghofen), E2 (12 Uhr gegen VFL Hörde II), C2 (13 Uhr gegen SG Alemannia Scharnhorst), und B2-Juniorinnen (14.30 Uhr gegen SF Brackel) zeigen morgen ihr Können.

Der Sonntag startet dann mit den A1-Junioren (11 Uhr gegen SG Alemannia Scharnhorst), bevor ab 13 Uhr alle 3 Seniorenteams nacheinander ihre Spiele austragen werden. Es beginnt die 2. Mannschaft (13 Uhr gegen FC Brünninghausen III) bevor ab 15 Uhr die 1. Mannschaft um Punkte kämpft (gegen SV Brackel 06 II). Um 17 Uhr schließt die 3. Mannschaft das Heimspielwochenende ab mit ihrem Spiel gegen den VFB Westhofen III.

Der SV Berghofen und seine Junioren-, Juniorinnen-, Herren- und Damenmannschaften freut sich auf euren Besuch und eure Unterstützung am kommenden Wochenende.