Herbe Schlappe im Verfolgerduell

Heute stand für unsere Mädels das Verfolgerduell bei der JSG Unna/Billmerich an, denen wir in der Hinrunde noch überraschend ein 1 : 1 abgetrotzt hatten. Der Gegner hatte sich im Vergleich zum Hinspiel aufgrund der dort gemachten Erfahrungen noch mit drei Spielerinnen verstärkt. Zu Anfang konnten unsere Mädels relativ gut mithalten und das Spiel ausgeglichen gestalten. Doch durch Fehler und Unkonzentriertheiten kamen unsere Gegnerinnen zu Torchancen, die sie eiskalt zu einer 2 : 0 Führung ausnutzten. Doch wir steckten nicht auf und kamen kurze Zeit später zum Anschlusstreffer. Aber noch vor der Halbzeit stellten die Unneranerinnen den 2-Tore-Abstand wieder her. Nach der Pause wurde schnell deutlich, dass die Gastgeber den Sieg nicht mehr aus der Hand geben wollten und erzielten schnell zwei weitere Treffer. Mit dieser Situation waren unsere Mädels überfordert und gaben sich danach auf, so dass der Gegner zu weiteren Treffern kam. Wir mussten anerkennen, dass der Gegner an diesem Tag kaum zu schlagen war. Trotzdem gilt es für uns, in den nächsten Trainingseinheiten die Fehler aufzuarbeiten, um in den folgenden Spielen wieder an die erfolgreiche Hinserie anzuknüpfen.

Für unser Team waren folgende Spielerinnen im Einsatz:

Annika, Delia, Emily, Florentine, Francesca, Gunit, Kim, Lea, Lily, Maja, Nora, Pauline und Sena