Ergebnisse, Herren

Herren Positiver Trend setzt sich fort

Positiver Trend setzt sich fort

Mit einem über weite Strecken guten Kreisliga A Spiel endete das Spiel zwischen dem SVB und Oespel-Kley torlos 0:0
Von Beginn an war es ein temporeiches Spiel zwischen dem 13 der Kreisliga A2 und dem Gast aus Oespel der die Hinrunde als 5 Platzierter abschloss.
Auf beiden Seiten spielte man sich gute Tormöglichkeiten raus, die auf beiden Seiten kein Erfolg brachten.

Vor allem im spielerischen Bereich und Aufbauspiel der Herren aus BERGHOFEN konnte man eine enorme Entwicklung feststellen die auf eine positive Zukunft blicken lässt. Das Ziel des Trainers weiterhin ungeschlagen im Jahr 2017 zu bleiben wurde erfüllt und dank eines glänzend parrierenden Yannick Poggel die 0 gehalten.

Schon am Donnerstag steht das nächste Testspiel beim VFB Westhofen an.

Weiter so Jungs – Avanti SVB