Ergebnisse, Frauen

Magere Ausbeute für unsere Frauen Teams

WestfalenligaFrauen verlieren Spitzenspiel. Weiterhin Tabellenführer.

Auf ungewohnten Rasen verlor der SVB das Spitzenspiel des 15. Spieltags beim FFC Recklinghausen mit 1:3 (0:1). Zuviele individuelle Fehler, unnötige Ballverluste, Schwächen im Zweikampfverhalten trugen zur zweiten Niederlage bei. Nach dem Anschlusstreffer von M.Bedarf in der 72. Minute kam nochmal Spannung auf die aber Recklinghausen Stürmerin Kruse nur zwei Minuten später wieder zerschlug.
Unsere WestfalenligaFrauen bleiben weiterhin mit zwei Punkten Vorsprung Tabellenführer und müssen nun nächsten Sonntag zum nächsten Topspiel beim VfL Billerbeck antreten.

LandesligaFrauen mit Unentschieden. KreisligaFrauen verlieren Ersatzgescheschwächt, Mäd.U17 gewinnen in Bochum.

Mit einem 0:0 kehrten unsere LandesligaFrauen aus Holzwickede zurück. Damit bleibt der SVB zum Abschluss der Hinrunde weiterhin vier Punkte hinter dem Spitzenreiter Freudenberg auf einem respektablen sechsten Platz.

Mit 0:3 verloren unsere KreisligaFrauen ihr Topspiel beim TuS Eichlinghofen. Damit liegt der SVB nun acht Punkte hinter dem Tabellenführer auf Platz drei.

Unsere BezirksligaMädchen haben mit einem 4:2 im Lokalderby beim VfL Bochum II den zweiten Platz verteidigt. J. Lamers, H.Eicher, L.Baller und L.Follert erzielten die Treffer. Damit kommt es am nächsten Sonntag in Berghofen zum Abschluss der Hinrunde zum Spitzenspiel gegen SpVg Oelde.