Ergebnisse, Frauen

RegionaligaFrauen gewinnen 2:1 bei Bayer 04 Leverkusen II

RegionaligaFrauen gewinnen 2:1 bei Bayer 04 Leverkusen II.
Gelb/Rot für L.Sommer und Rot für S.Finzel.

Sechs gelbe Karten, einmal gelb/rot, einmal Rot und am Ende gewinnt SV Berghofen.

Was war das ein Spiel!
Zu Beginn verpasste der SVB eine Führung und ließ beste Möglichkeiten aus, auf der anderen Seite verpasste Leverkusen die Führung.
Ein indirekter Freistoß aus zwölf Metern brachte die 1:0 Führung durch C. Dubbel.
J.Gödecke brachte unsere RegionalligaFrauen noch vor der Pause mit 2:0 in Front.

Direkt nach der Halbzeit verkürzte Leverkusen auf 2:1. Der SVB ließ sich dadurch aber nicht aus dem Konzept bringen und spielte weiter guten Fußball.
Und dann kamen ganz verrückte drei Minuten.

In der 61.Minute sah L.Sommer für ihr zweites Foul gelb/rot und in der 64. Minute S. Finzel die rote Karte.
In doppelter Unterzahl verteidigte der SVB taktisch geschickt die Führung, Bayer Leverkusen fand kein Rezept gegen die massive Verteidigung.

Am Ende gab es großen Jubel beim SVB und schweißt die Mannschaft für die letzten drei Spiele noch mehr zusammen.