Ergebnisse, Frauen

Regionalliga Frauen gewinnen gegen Aachen

RegionalligaFrauen gewinnen gegen Alemania Aachen 2:1.
Spannung im Titelrennen bleibt.

Am Ende lagen unsere RegionalligaFrauen am Boden, nicht nur des Wetters wegen, sondern auch, weil das Spiel gegen Aachen Kraft gekostet hat.

Bei sommerlichen Temperaturen hatte der SVB zu Beginn mehr vom Spiel, ohne allerdings die Torchancen nutzen zu können.
Erst in der 39. Minute gelang A.Beutler die verdiente 1:0 Führung. Danach jedoch kam Aachen besser ins Spiel und hatte noch vor der Pause einige Möglichkeiten.

In der zweiten Halbzeit machte Aachen da weiter, wo sie in der ersten Hälfte aufgehört hatte und kamen zum Ausgleich (52.).
Von da an kämpften beide Teams um den Siegtreffer, der letztendlich in der 86. Minute C.Dubbel gelang.

So stand nach mehr als neunzig Minuten ein glücklicher Thomas Sulewski der Presse Rede und Antwort und verwies schon auf die nächsten schweren Spiele.