Ergebnisse, Frauen

Regionalliga Frauen holen einen Punkt gegen Moers

RegionalligaFrauen spielen 1:1 gegen GSV Moers. Zuschauer sehen zwei verschiedene Halbzeiten.

Mit einem 1:1 mussten sich unsere RegionalligaFrauen im zweiten Heimspiel begnügen. Dabei erlebten die Zuschauer in der ersten Hälfte einen starken Gast der verdient in Führung ging. Dabei erwischte Berghofens Torhüterin J. Bauch einen Klassetag und verhinderte einen höheren Rückstand. Den Ausgleich erzielte D.Ließem nach einen Zuspiel von A.Spitthoff.
In der zweiten Hälfte ein ganz anderer SVB der jetzt bestimmender wurde, nur dem letzten Pass fehlte die Genauigkeit. Am Ende stand das 1:1 und nun vier Punkte nach drei Spielen.