Ergebnisse, Frauen, Top News

RegionalligaFrauen gewinnen Topduell gegen SGS Essen U20

Spitzenreiter!!!!!!!

RegionalligaFrauen gewinnen Topduell gegen SGS Essen U20.

Als Schiedsrichter Marcel Rettke das Spiel abpfiff, war der Jubel nicht nur bei unseren RegionalligaFrauen groß, auch die fast 250 Zuschauer freuten sich mit der Mannschaft.

Das Spiel aber hatte auch zwei Halbzeiten. Furios startete der SVB und ging nach zehn Minuten mit der ersten Möglichkeit durch M.Grothe in Führung. Danach ging es schnell, innerhalb von neun Minuten erhöhte der SVB durch A.Beutler (24.), A.Krapp (31.) und wiederum M.Grothe (33.) auf unglaubliche 4:0.
Kurz vor der Halbzeit traf Essen zum 4:1.

In Hälfte zwei drückte Essen mehr und mehr und der SVB kämpfte mit Einsatz und Moral und ließ nur noch den Treffer zum 4:2 Endstand zu.

Mit dem Erfolg dürften sich unsere RegionalligaFrauen nun den Klassenerhalt gesichert haben und werden nun als Tabellenführer !!!!! in die restlichen Meisterschaftsspiele gehen.

„Girls on Fire“, hieß es dann zum Abschluss des Livetickers der Dortmunder Ruhr Nachrichten.