Ergebnisse, Frauen

RegionalligaFrauen schlagen Fortuna Köln

RegionalligaFrauen schlagen Fortuna Köln.

Es war ein Spiel mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten. In Hälfte eins taten sich unsere RegionalligaFrauen sehr schwer. Viele Fehlpässe, kaum Zweikämpfe die man annahm und die Schnelligkeit fehlte. Die 1:0 Führung der Fortuna auch eher ein Zufallsprodukt, der Abpraller von der Latte versenkte die Kölner Spielerin aus 10 Metern zur Führung.
In Halbzeit Zwei brauchte der SVB knapp 10 Minuten um so richtig ins Spiel zu kommen, jetzt hatte man eindeutig mehr vom Spiel. Die guten Chancen aber vereitelte Kölns Torfrau, die in dieser Phase eine Klasseleistung zeigte. So war es P.Peck in der 80. Minute die mit einem direkt verwandelten Freistoß den Ausgleich erzielte. Nur drei Minuten später war es M.Grothe die zum 2:1 Endstand traf.
Unsere RegionalligaFrauen machten damit einen Sprung auf Platz sechs und müssen nun nächsten Samstag im Westfalenpokal ran.