Ergebnisse, Frauen

RegionalligaFrauen verlieren 0:3 bei SGS Essen U20

RegionalligaFrauen verlieren 0:3 bei SGS Essen U20.

Ohne die Verletzten Anna Beutler, Lisa Klemann und Juliane Wrede verlor der SVB bei Titelaspiranten aus Essen mit 0:3.

Trotz eines guten Auftakts, Lattentreffer und drei Ecken, in den ersten Minuten geriet der SVB in der ersten Hälfte in Rückstand und kam auch überhaupt nicht ins Spiel. 
Mit Beginn der zweiten Hälfte kam unsere Mannschaft besser ins Spiel doch Essen gelang das 2:0. Danach flachte das Spiel nicht ab sondern wurde temporeich, doch Chancen auf beiden Seiten wurde nicht genutzt, so gelang Essen kurz vor Ende dann die Entscheidung zum 3:0.

Share

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.