Vereinsintern

Saisonvorbereitung

Die ersten drei Wochen der Saisonvorbereitung sind absolviert und das Trainerteam zeigt sich hoch zufrieden mit dem Einsatz ihres Frauen 1 Teams. Nach insgesamt 15 Einheiten, die sieben Testspiele beinhalteten, ist der aktuelle Leistungsstand sehr bemerkenswert. Sowohl unsere drei Torfrauen als auch jede einzelne Spielerin gehen bei jedem Training an die eigene Grenze und manches Mal auch darüber hinaus. Zwar gibt es die eine oder andere kleine Blessur zu beklagen, doch sind diese auch schnell wieder überwunden.

Unsere Frauen haben erste neue Inhalte im Training und den deutlich höheren Aufwand schon Bemerkenswert gut verinnerlicht und setzen Ideen des Trainerteams schon mehr als ordentlich um.

Bis zum Saisonstart ist jedoch noch viel harte und konzentriert durchzuführende Arbeit zu erledigen um positiv in einer sehr lange und schwere Saison zu starten.