Frauen, Unterhaltung

Spielvorschau 2. Frauen

SV Schameder : SV Berghofen

Diesen Sonntag sind die 2. Damen beim SV Schameder zu Gast und somit steht das weiteste Auswärtsspiel der Saison an.

Beide Teams trennt lediglich ein Punkt und so wird diese Partie äußerst spannend. Der Aufsteiger ist nach ersten Startschwierigkeiten gut in die Saison gekommen und gilt als spielerisch und kämpferisch starke Mannschaft. Speziell profitieren sie mit Sicherheit von ihrem Naturrasen und so wird das ein schweres Stück Arbeit, will man die 3 Punkte mit zurück nach Berghofen bringen. Das Team um das Trainergespann Cekovic / Sitz, hat diese Woche gut trainiert und sieht sich auf jeden Fall für diese Aufgabe gut gewappnet.