Sponsoring und Unterstützung des SV Berghofen

SV Berghofen 1912 e.V., Eine Plattform zur Präsentation Ihres Unternehmens
Ihr Vorteil:
Imageverbesserung – Durch das Sponsoring eines ortsnahen Amateur-Sportvereins zeigt sich Ihr soziales Engagement und steigert Ihre Identifikation mit Ihren Kunden vor Ort.
Imagetransfer – Sympathiewerte, die den Mannschaftssportarten zugeschrieben werden, übertragen sich auf Ihr Unternehmen. Sie präsentieren Ihr Unternehmen in einem positiven und angenehmen Umfeld.
Steigerung der Bekanntheit – Turniere, Pokalspiele, Junioren- und Erwachsenenspieltage sowie besondere Veranstaltungen führen Zuschauer aus der Region und darüber hinaus auf unsere Sportanlage. Auch unsere gut besuchte Internetseite sowie weitere Portale wie Facebook etc. führen neue potenzielle Kunden zu Ihrem Unternehmen.
Übernahme von sozialer Verantwortung – Beweisen Sie der Öffentlichkeit und Ihren treuen Kunden in der Region, dass Sie Ihre Verantwortung als Unternehmen gerecht werden und den Vereinssport und damit soziales Engagement unterstützen.
Laden Sie hier die Sponsorenmappe für weitere Infos herunter bzw. hier den Werbevertrag.

Werbevertrag