Unterhaltung

SV Berghofen bleibt in der Spur Sieg in Schwerte

  • Sven Bender holt sich Tipps von den Berghofer Spielern

    Wegen eines Platzverweises von Lennart Skubinn musste die A-Jugend 75 Minuten lang in Unterzahl spielen, dennoch erspielte sie sich ein Chancenplus im Verhältnis 20:2.
    Ein von Benjamin Laschewski raffiniert auf Außen gelegter Freistoß wurde von Hicham El Bouhetachi auf den langen Pfosten gepasst, so dass Jan Westerheide den Ball zum 1:0 über die Linie schieben konnte. Das 2:0 war nur eine Frage der Zeit, dennoch dauerte es eine gefühlte Ewigkeit, bis das 2:0 fiel. Benjamin Laschewski krönte seine herausragende Leistung nach einem trockenen Schuss aus 15 Metern mit einem Treffer. Für das dritte Tor zeigte sich wieder Jan Westerheide zuständig, vorab ließen er, Benedikt Dahlen, Nick Externbrink und Hicham El Bouhetachi etliche Möglichkeiten ungenutzt. Man hätte hier heute eigentlich ein Ergebnis im zweistelligen Bereich erzielen müssen, doch nach dieser Energieleistung der Mannschaft verbietet sich derartige Kritik von selbst. Durch den Überraschungssieg der Postler gegen Holzen- Sommerberg bleibt die A-Jugend weiterhin auf Tuchfühlung zum zweiten
    Tabellenplatz

Share

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.