Frauen, Unterhaltung

SV Hohenlimburg 1910 – SV Berghofen II

SV Hohenlimburg 1910 – SV Berghofen II

Am Sonntag gastiert man beim Tabellenzweiten aus SV Hohenlimburg 1910.

Die 10-er sind für ihre Spielstärke bekannt und dieses Jahr scheinen sie die dazugehörige Konstanz gefunden zu haben und somit stehen sie zurecht auf dem aktuell 2. Platz.

In den letzten Duellen hatten die Mädels aus Berghofen immer das Nachsehen. Dies zu ändern, scheint in diesem Jahr besonders schwer. Klar ist aber, dass man nicht nach Hagen fährt um sich dem Schicksal kampflos hinzugeben, sondern alles in die Waagschale werfen wird, um den Mädels vom SV Hohenlimburg 1910 paroli zu bieten.

Das Trainerteam Cekovic/Sitz ist sich sicher, dass die Mädels vom Schwerter Wald nach dem Sieg gegen Horsthausen zeigen wollen, dass dies kein Zufall war.

Share

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.