D1-Jugend
Berichte

 

DMA GmbH spendet Trikots für Berghofer Jungs

Über einen Satz neuer Trikots können sich die jungen Kicker des SV Berghofen freuen. Diesen erhielten die Berghofer Jungs von der DMA GmbH. „Als Unternehmer aber auch als Fußballfan und Lokalpatriot ist es mir wichtig, mich mit meinem Unternehmen im Dortmunder Sport zu engagieren und ein kleines bisschen vom eigenen Erfolg weiterzugeben“, so Stephan Brenk, Geschäftsführer der DMA GmbH.

Dank der neuen Trikots sind unsere Kicker optimal für die neue Saison ausgestattet“, freut sich Frederik Sowislo, Trainer der D u A Jugend beim SV Berghofen.

Die DMA GmbH mit Sitz in der Dortmunder Kronenburg sorgt als Beratungsunternehmen mit integrierten Agentur- und IT-Dienstleistungen für Sichtbarkeit starker Unternehmen am Markt. Seit der Gründung vor 15 Jahren ist es ein zentrales Anliegen des Geschäftsführers Stephan Brenk, dem deutschen Mittelstand bei der Digitalisierung bestehender Unternehmenswerte zur Seite zu stehen.

 

Trainerinfos

Frederik Sowislo

Trainer (C-Lizenz)
Email: Frederik-Sowislo@t-online.de
Handy: 01515 6085326

Max Volmer

Co Trainer

Trainingszeiten

Dienstag:                17.15 bis 18.30 Uhr

Donnerstag:           17.15 bis 18.30 Uhr

Sportplatz Berghofen